Modelle

Modelle

Teilintegrierte

Ein dynamisches Modell in verschiedenen Größen, mit genügend Platz für dich und deine Abenteuer. Und für die meisten Parkplätze in den Städten. Aber wer parkt schon in Städten?

Alkoven

Sunlight hat dir die Betten gemacht. Und zwar oben! Der Alkoven bietet dir und deinen Liebsten viel Platz zum Schlafen. Damit kannst du ruhig auch am Tag ein bisschen von der perfekten Welle träumen.

Camper Van

Auf dich hab’ ich gewartet. Du bist spontan, kompakt und steckst voller Überraschungen. Du bist mein Camper Van, weil du kein typischer Camper Van bist. Ein Typ zum Pferdestehlen. Mit bis zu 177 PS. 

EIN HIGHLIGHT: DEIN SUNLIGHT

Für außen kannst du aus mehreren Ausstattungsmöglichkeiten und Designs wählen. So wird das Sunlight Reisemobil zu deinem Sunlight Reisemobil. Die Innenausstattung ist perfekt durchdacht, serienmäßig mit vielen praktischen und schönen Einrichtungsdetails.