WELCOME TO THE TEAM – Eero Ettala

Er ist einer der weltbesten Snowboarder und er ist das neueste Mitglied im Sunlight Factory Team: Wir freuen uns sehr, Eero Ettala mit an Bord zu haben!
Zurück zur Startseite
Er ist einer der weltbesten Snowboarder und er ist das neueste Mitglied im Sunlight Factory Team: Wir freuen uns sehr, Eero Ettala mit an Bord zu haben!

Der 35-Jährige Finne ist seit Jahrzehnten einer der Top-Board-Athleten und hat den Sport extrem stark mitgeprägt. Er hat die Winter X-Games im Slopestyle in Colorado für sich entschieden, bei zig Big Air-Events triumphiert und in großen Snowboard Filmen vor der Kamera gestanden. Er ist Nitro Team-Rider, Red Bull-Athlet – und nun auch Sunlight-Botschafter
Ob in Sachen Persönlichkeit, Abenteuergeist oder Lifestyle – Eero entspricht zu 100% den Sunlight Markenwerten. Bereits nach den ersten Gesprächen war uns klar: „Eero muss mit und in Sunlight seinen Freiheits- und Reisedrang ausleben.“

Das Fahrzeug seiner Wahl: Der Sunlight T68 XV. In unserem Sondermodell steckt all das Know-How, das wir über die vergangenen 15 Jahre gesammelt haben. 15 Jahre, in denen wir für anspruchsvolle und abenteuerhungrige Reisende hochwertige Reisemobile entwickelt und konstruiert haben. Für Menschen wie Eero.

Zurück zur Startseite