Andrew Cotton mit dem CLIFF zu den größten Wellen der Welt

Seit Dezember ist der britische Big Wave Surfer Andrew Cotton mit unserem Sunlight Cliff unterwegs. Sein Abenteuer führte ihn nach Nazare, Portugal, dies ist der Hotspot für die größten Wellen der Welt.
Zurück zur Startseite
1  / 5
Andrew Cotton ist professioneller Big Wave Surfer, Top Athlet, Abenteurer und Speaker

Über die Wintermonate hat es hier bis zu 30 Meter hohe Wellen, die bis zu 500.000 Tonnen schwer sind. Und Andrews Ziel ist es die größte Welle des Jahres zu surfen. Dafür braucht man neben Skill und einem eingespielten Team vor allem eines – Geduld- und muss allzeit bereit sein. Deshalb steht Andrew mit seinem Cliff direkt am Spot – dem ikonischen Leuchtturm von Nazare hinter dem die größten Wellen brechen.
Diese Naturgewalten in echt zu sehen ist für uns schon eine Reise wert, außerdem bietet das kleine Fischerdörfchen Nazare nicht nur riesen Wellen, sondern auch jede Menge kulinarische Überraschungen. Also definitiv auch für Nicht- Surfer eine Reise wert.

Erfahre mehr über unseren Cliff.

https://www.sunlight.de/Baureihen/camper-van/

Zurück zur Startseite