SUNLIGHT ADVENTURE BOOK

Sunlight gewinnnt Gold beim „BEST OF CONTENT MARKETING“ Award 2020
Zurück zur Startseite
1  / 4

Mit dem Sunlight Adventure Van wurde die Vision des ultimativen Adventure-Mobils in die Wirklichkeit umgesetzt.

Building Dreams.

Kompromisslos, freigeistig, gespickt mit smarten Gadgets und starken Features.

Wir durften miterleben wie die Sunlight Factory Team Athleten sich mit dem Adventure Van aufmachten ihre Träume zu verwirklichen. Wie etwa den Ätna — den höchsten aktiven Vulkan Europas — auf einem Mountainbike abzufahren. Das von HammerAlbrecht gestaltete Sunlight Adventure Book dokumentiert alle Abenteuer des Adventure Van und wurde als besonderes Highlight und Collectible für Mitwirkende und Fans der Marke geschaffen. Und nun auch prämiert.

Dabei lobt die Jury vor allem das: „Rundum gelungen: In diesem Adventure Book werden zum Thema passend spielerisch Experimente gewagt. Material, Haptik, Veredelung, Bindung – alles zahlt perfekt auf den Inhalt ein.“

#teamworkmakesdreamwork

Zurück zur Startseite