SUNLIGHT VAN-STYLING

Mit Styling und Dekoration bereit für das nächste Abenteuer
Zurück zur Startseite
1  / 4

Euer Heim auf Rädern soll wohnlicher werden?!

Hier findet ihr Styling- & Dekorationsideen

Stylingtipps vom Profi:

Das Reisemobil ist für viele das zweite Zuhause, gerade deshalb möchten wir uns dort besonders wohlfühlen.
Wir möchten uns zuhause fühlen, auch wenn wir hunderte, oder gar tausende Kilometer von unserer Heimat entfernt sind.
Gerade für dieses Gefühl können Kleinigkeiten ausschlaggebend sein – Bilder, Kissen, Wimpel, Lichterketten, es gibt unzählige Möglichkeiten.

Hier findet ihr Ideen und Anregungen euer Reisemobil zu individualisieren.

 

WIMPEL selber gestalten 

 

#1 MAKRAMEEWIMPEL

hier zu den Makrameewimpeln


Die aus dem Orient stammende Knüpftechnik wird häufig für Ornamente,
Textilien, Schmuck, oder wie in unserem Fall, Wimpel verwendet

 

#2 WUNSCHFAHNE/-WIMPEL

hier zu den Wunschfahnen


Ursprünglich stammen diese Wunschfahnen aus Tibet und sollen das Gute in die Welt hinaustragen.
Die klassischen Farben Blau, Weiß, Rot, Grün und Gelb repräsentieren dabei Himmel, Wolken, Feuer, Wasser und Erde.

 

Weitere Dinge, die euer Reisemobil noch wohnlicher werden lassen:

– Clips: klein aber fein, diese Clips machen auch im Badezimmer etwas her!
zu den Clips

– Klebebändern oder Kordeln in unterschiedlichen Farben : damit könnt ihr Fotos und Karten und andere Dinge in eurem Reisemobil anbringen

 

– Magazine – sogenannte Coffee Books sehen toll aus und geben euch genügend Lesestoff während der Reise

Ideen und Produkte findet ihr ganz einfach auf google oder etsy

 

Polaroidkamera

Um die Erlebnisse eurer Reisen immer bei euch zu haben empfehle ich ganz klar eine Polaroidkamera
Gebrauchte aber gut funktionierende Modelle findet ihr ganz einfach auf ebay.kleinanzeigen.

Die Schnappschüsse könnt ihr dann mit Clips oder Klebestreiben in eurem Sunlight verewigen.

 

Lichterketten

Auch Lichterketten können eine tolle Stimmung in euer Heim auf Rädern zaubern.

 

 

 

Stylistin aus Leidenschaft. 

Ich bin Deborah de Luca und in Bayern als Kind italienischer Eltern geboren und aufgewachsen.
In der Jugend tanzte ich klassisches Ballett und studierte später an der Heinz-Bosl-Stiftung in München.
Der Tanz und die vielen Ausdrucksformen waren schon immer meine Leidenschaft.

Der Sinn für Ästhetik und mein Gespür für Trends führte mich später in die Modebranche, wo ich als Einkäuferin von exklusiven Modelabels tätig war und dann meinen eigenen Schuh- und Dessousladen hatte. Mit diesem war ich 2006 in der Modezeitschrift Elle unter der Rubrik „die 5 besten Schuhläden weltweit“ gelistet.

Schon bald wurde ich von unterschiedlichen Fotografen für diverse Stylingaufträge gebucht. Sei es um die Models für Kampagnen und Werbeshootings und -Drehs einzukleiden, aber auch um die Gestaltung der Sets zu übernehmen.

Als Stylistin für Werbeshootings und Werbespots bin ich für die unterschiedlichsten Unternehmen tätig.
Meine langjährige Erfahrung aus der Modebranche und mein Gespür für Interieurgestaltung, lasse ich jeden Tag in meine Arbeiten einfließen.

 

Mehr zu mir und meiner Arbeit:
Deborah De Luca Styling

 

Zurück zur Startseite