Rolling Stories Episode 8

Neue Podcast Folge mit Geschäftsführer Stephan Brutscher
Zurück zur Startseite

„Die Reise & das Abenteuer von SUNLIGHT ist definitiv noch nicht am Ende!“

Spannende Insights: SUNLIGHT Geschäftsführer Stephan Brutscher über die aktuelle Liefersituation und Preiserhöhungen, kurzfristige Träume & langfristige Visionen, aber auch vieles mehr:

Stephan Brutscher ist keiner, der das Rampenlicht sucht. Doch in der aktuell herausfordernden Situation, die von dem Unternehmen, den Händler:innen und Neukund:innen so viel abverlangt, war es uns ein großes Anliegen, offen und ehrlich zu kommunizieren.

In unserem Podcast „Rolling Stories“ steht er deshalb dem Host Jasper Jauch zu den unterschiedlichsten Themen Rede und Antwort: Zur Sprache kommen der Hintergrund zu den zermürbenden Lieferterminsituationen genauso wie das Thema Preiserhöhung und weitere spannende Insights.

„Wir waren und sind eine herausstechende und erlebbare Marke – mit einem außergewöhnlichen Team und einer außergewöhnlichen Community“, erklärt Brutscher. „Die aktuelle Lage limitiert und fordert uns alle sehr. Uns war es ein großes Anliegen, darzulegen, woran es liegt, und wie das gesamte Team seit Monaten mit unglaublichem Einsatz an Lösungen arbeitet.“

 

Zurück zur Startseite