Unser Integrierter jetzt auch im Spitzensport

Deshalb ist das US Biathlon Team mit einem SUNLIGHT Reisemobil unterwegs
Zurück zur Startseite
1  / 4
Das US Biathlon Team mit ihrem SUNLIGHT Integrierten

Das Reisemobil dient als wichtiger Rückzugsort und zweites
Zuhause.

Das US-Biathlon Team ist mit dem I 68 in die Saison gestartet.

Wir denken anders, stechen oft heraus, gehen unseren eigenen Weg. Ganz ähnlich verhält es sich mit dem US-Biathlon Team: Als Underdog im Biathlon-Zirkus setzen die Athleten und Athletinnen aus den USA auf die besondere Mischung aus Kampfgeist und Lebenslust. Im Weltcup wurden sie einst gerne übersehen, heute aber fallen sie durch ihre gute Laune, ihre guten Leistungen und ihr gutaussehendes wie hochwertiges Equipment auf. Für Letzteres sind die bayerische Outdoor-Bekleidungsmarke Maloja und SUNLIGHT zuständig.

Frischer Style und Rückzugsort für die Underdogs

Für die Weltcup-Austragungen reist das US-Biathlon Team mit einem brandneuen Integrierten durch acht Länder. Der komfortable Support war keineswegs immer gegeben:

„Die anderen Teams hatten ihre gebrandeten Autos – und wir irgendwelche billigen Leihwägen“, erzählt US-Biathletin Clare Egan. „Unser Auftritt war alles andere als professionell.“

Heute hat die Mannschaft mit Maloja und SUNLIGHT Partner, die sie mit viel Leidenschaft und besonderem Einsatz unterstützen. Der I 68 ist im Stars and Stripes-Design gehalten und passt mit seiner sportlich-markanten Front perfekt zum US-Team. Er bietet einen wichtigen Rückzugsort für das Profi-Team. Hierfür eignet sich der I68 Adventure Edition perfekt, Platz für alle und alles! Was Raumgefühl angeht ist der nicht zu toppen.

Alle drei Integrierten bekommen im Modelljahr 2022 komplett neue Fronthauben, LED-Scheinwerfer und Blinker mit eigener Lichtsignatur sowie schwarze Scheinwerferblenden. Auch der Innenraum der Modellreihe präsentiert sich frisch: ein überarbeitetes Armaturenbrett mit klappbarem Beifahrerschrank, optimierte Ablage-/Abstellflächen für das Smartphone, Karten und Münzen, Getränkehalter für Fahrer und Beifahrer und eine großzügige Mittelablage sind serienmäßig in den Modellen I 68, I 67S und I 69L verbaut.

Die emotionale Story hinter der Kooperation des US-Biathlon Teams mit Maloja findet man hier:

Zurück zur Startseite