Teilintegrierte.

Erfahre mehr
Sunligt Badge Sunligt Badge

Hier kannst du dich entfalten

Füße hochlegen und runterfahren: Unser Reisemobil wird im Handumdrehen vom zuverlässigen Gefährt zum gemütlichen Wohnzimmer.

»Es ist das Beisammensein, das das Reisen mit Wohnmobil so besonders macht. Unsere gemeinsame Zeit ist so schön und so intensiv — und doch hat jeder seinen Rückzugsort, seinen speziellen Platz.«

Oli

weiß wo sein Platz ist — und
wo der von Hund Balu ist
sunlight-teilintegrierter-bike-profi-02
1  / 3

3-Flamm-Kocher

mit gusseisernem Topfträger und Glasabdeckung

»Für mich ist das Reisemobil die perfekte Möglichkeit, meinen Beruf als Bike-Profi und mein Familienleben zu kombinieren.«

Oli

Profi-Mountainbiker, Familienvater
und Hundebesitzer

Schön & Sauber

Wer nicht viel Raum hat, der hat es – im Optimalfall – im Köpfchen. Das Bad mit Dusche, Waschbecken und Cassettentoilette haben wir multifunktional geplant und einige intelligente Staulösungen sowie praktische Details integriert.

»Ich stehe zwar oft vor Dreck, wenn ich vom Biken komme, aber mein Sohn Nino steht mir in Sachen Sauerei in nichts nach. Wir verbringen beide recht viel Zeit im Bad.«

Oli

kommt selten sauber
nach Hause

Wie gefällt er dir am Besten?

sunlight-teilintegrierter

Wähle deine Farbe

Modelle.

Praktisch perfekt

Den roten Teppich rollen wir nicht aus — die elektrische Trittstufe sehr wohl. Unsere Highlights zeigen, dass wir wissen, auf was es ankommt: praktisch und sicher, clever und gemütlich.

Fliegengittertür

3-Flamm-Kocher

mit Glasabdeckung

Steckdose in der Heckgarage

Indirekte Beleuchtung

Softclose Schublade

Elektrische Trittstufe

Gasflaschenkasten

GFK-Dach und -Heck