Sunlight Camp & Ride 2018

Dritter Sunlight Camp & Ride 2018.
Zurück zur Startseite

Camp & Ride 2018

26 begeisterte Mountainbiker ergatterten die begehrten Plätze im Camp und gingen zusammen mit Mountainbike-Profi Guido Tschugg auf den Bike-Trip ihres Lebens. In den komfortablen und stylischen Sunlight Reisemobilen fuhren sie zum Campingplatz Sölden in Tirol und erlebten ein einzigartiges Wochenende. Rasante Abfahrten durch wilde Landschaften, entspanntes Barbecue vor traumhafter Bergkulisse und ein professionelles Fahrtechniktraining von Guido schweißten die Teilnehmer zusammen und sorgten für unvergessliche Erinnerungen. Eine Fortsetzung des Events im kommenden Jahr ist bereits geplant. „Die Kameradschaft unter allen Teilnehmern war fantastisch“, sagt Guido. „Meine Erwartungen an das ‚Camp & Ride‘ wurden voll erfüllt und ich glaube, dass alle noch lange davon erzählen werden.“

Zurück zur Startseite