König Kunde Award 2022

Erster Platz in der Gesamtwertung des König Kunde Awards
Zurück zur Startseite

Erster Platz in der Gesamtwertung Volumen und in den Einzelkategorien Kundenbindung, Qualität und Werkstatt

Wir sind mächtig stolz verkünden zu dürfen, dass wir soeben eine der bedeutsamsten Auszeichnungen der Branche erhalten haben: den „König Kunde Award“. Der 1. Platz in der Gesamtwertung Volumen (und in den Einzelkategorien Kundenbindung, Qualität und Werkstatt) wurde uns von den Lesern der Zeitschrift Reisemobil International verliehen. Dass beim König Kunde Award nur Nutzerinnen und Nutzer Fahrzeuge bewerten, die sie tatsächlich besitzen oder gemietet haben, macht diesen Preis für uns ganz besonders.

 

Vielen Dank an alle, die für uns gestimmt haben. Wir versprechen, wir werden weiterhin nicht stillstehen, um euch die besten Fahrzeuge zu bieten.

Zurück zur Startseite