Integrierte.

Erfahre mehr
Sunligt Badge Sunligt Badge

Hier kannst du dich entfalten

Füße hochlegen und runterfahren: Unser Reisemobil wird im Handumdrehen vom zuverlässigen Gefährt zum gemütlichen Wohnzimmer. Dank der durchdachten Raumlösungen findet garantiert jeder seinen Platz — egal ob groß oder klein, mit Fell oder ohne.

Um 180° drehbare Sitze

Fahrer- und Beifahrersitz komplettieren im Handumdrehen den Essbereich.

1  / 4

»Flexibilität ist für uns Gleitschirmpiloten essentiell. Ein sportliches Wohnmobil ist für mich inzwischen fast schon ein Muss.«

Michael

fliegt viel und fährt viel
1  / 3
1  / 4

Schön & Sauber

Wer nicht viel Raum hat, der hat es — im Optimalfall —  im Köpfchen. Das Bad mit Dusche, Waschbecken und Cassettentoilette haben wir multifunktional geplant und einige intelligente Staulösungen sowie praktische Details integriert.

»Die Flexibilität, um den Sport auszuüben ist das eine. Aber über all dem schwebt vor allem das Freiheitsgefühl.«

Michael

freiheitsliebender Profi-Pilot

Modelle.

Praktisch perfekt

Den roten Teppich rollen wir nicht aus – die elektrische Trittstufe sehr wohl. Unsere Highlights zeigen, dass wir wissen, auf was es ankommt: praktisch und sicher, clever und gemütlich.

Fliegengittertür

3-Flamm-Kocher

mit Glasabdeckung

Steckdose in der Heckgarage

Indirekte Beleuchtung

Softclose Schublade

Elektrische Trittstufe

Gasflaschenkasten

GFK-Dach und -Heck