Alkoven.

Erfahre mehr
Sunligt Badge Sunligt Badge

Hier kannst du dich entfalten

Füße hochlegen und runterfahren: Unser Reisemobil wird im Handumdrehen vom zuverlässigen Gefährt zum gemütlichen Wohnzimmer.

»Freiheit bedeutet für mich, komplett unabhängig zu sein. Ich will für mich selbst kochen, was und wo ich will.«

Guido

kocht gern und gut

»32.000 Kilometer in einem Jahr. Wir sind wieder gut viel rumgekommen.«

Guido

zieht es meist
in den Süden

Schön & Sauber

Wer nicht viel Raum hat, der hat es — im Optimalfall —  im Köpfchen. Das Bad mit Dusche, Waschbecken und Cassettentoilette haben wir multifunktional geplant und einige intelligente Staulösungen sowie praktische Details integriert.

Variobad

Alles dreht sich hier um Platz: Im Badbereich sind viele Elemente dreh-, verstell- und versteckbar.

»Mein Wohnmobil ist so etwas wie eine rollende Werkstatt samt Ersatzteillager. Wo wir unterwegs sind, ist die Zivilisation ja oft ein Stück weg.«

Guido

ist sein eigener Bike-Mechaniker

Modelle.

Praktisch perfekt

Den roten Teppich rollen wir nicht aus — die elektrische Trittstufe sehr wohl. Unsere Highlights zeigen, dass wir wissen, auf was es ankommt: praktisch und sicher, clever und gemütlich.

Fliegengittertür

3-Flamm-Kocher

mit Glasabdeckung

Steckdose in der Heckgarage

Indirekte Beleuchtung

Softclose Schublade

Elektrische Trittstufe

Gasflaschenkasten

GFK-Dach und -Heck