Unternehmen.

 

Unser Produktionswerk.

In der beeindruckenden Landschaft der Sächsischen Schweiz liegt Neustadt in Sachsen. Hier befindet sich eines der modernsten Produktionswerke Europas, in dem die Sunlight-Reisemobile & Camper Vans vom Band laufen. Wobei Band hier etwas zu unpersönlich klingt. Es sind Menschen, hoch qualifizierte Spezialisten, die dir dein Sunlight Reisemobil aufbauen und nach deinen Wünschen ausstatten. Und zwar unter höchsten Qualitätsstandards. Dafür sorgen bereits während der Produktion mehrere Kontrollen, in denen alle Komponenten auf Herz und Nieren geprüft werden. Das Werk gehört zu den Vorzeigeunternehmen in Lean Production und überzeugt somit durch ein hohes Maß an Effizienz. Das Ergebnis aus diesen vielen Vorteilen sind in jedem Sunlight-Mobil zu erfahren.

Sei in den Bergen, die dich rufen. In der Welle, die dich an den Strand trägt. Im Nirgendwo, das dich festhält. Sei dort, wo es dich hinzieht. Sei in Bewegung. Auf dem Weg. Und unterwegs. Sei frei. Sunlight ist dein Reisemobil, mit dem du die Welt entdeckst. Es ist solide und stabil gebaut. Kein Wunder, es gehört zur Erwin Hymer Group. Das heißt, mit Sunlight hast du ein hochwertiges Reisemobil und europaweiten Service.

 

Also los, worauf wartest du noch?