Camper Vans.

Erfahre mehr
Sunligt Badge Sunligt Badge

Im Zuhause unterwegs

Auf Tour mit viel Bewegungs-, Gestaltungs- und Entfaltungsfreiheit.

Entdecken

Flexibel und frei, weil die schönsten Plätze eben doch in keinem Reiseführer stehen.

Clever & clean

Wenn so viel mehr drinsteckt, als man ahnt: CLIFF verstaut alle Utensilien mit viel Köpfchen. Dabei werden auch mal kleine Details zu großen Raumlösungen. Das zeigt sich u. a. im Bad, wo Dusche, Waschbecken und Cassettentoilette multifunktional konzipiert sind.

Outdoor-Dusche

Mit dem langen Duschschlauch kann man Sand und Schmutz gleich draußen abwaschen. (Optional)

Stilvoll

Zuverlässiger Charakter, sportliches Auftreten — und sehr schön anzusehen.

Stylischer Auftritt

Wähle deine Farbe

Modelle.

Ausstattungs­-
details

Praktisch perfekt

Den roten Teppich rollen wir nicht aus – die elektrische Trittstufe sehr wohl. Unsere Highlights zeigen, dass wir wissen, auf was es ankommt: praktisch und sicher, clever und gemütlich.

Ambiente-Beleuchtung und optionale Tischerweiterung

ISOFIX

zur Befestigung von Kindersitzen

Kühlschrank 90 l

Doppel-USB-Steckdose

Gasflaschenkasten

für zwei 11-kg-Gasflaschen (außer CLIFF 601 mit zwei 5-kg-Gasflaschen)

Elektrische Trittstufe

(optional)

2-Flamm-Gaskocher

mit geteilter Glasabdeckung

Bord-Control-Panel

mit Angabe aller Füllstände und Batteriekapazitäten

Camper Vans XV