Camper Vans.

Erfahre mehr
Sunligt Badge Sunligt Badge

Maximale Gemütlichkeit

Hochwertige Ausstattung, clevere Details und wohlige Atmosphäre – CLIFF ist praktisch veranlagt, unkompliziert und saubequem.

sunlight-cliff-maximale-gemuetlichkeit-01

Ohne Abstriche
»Ich schlafe extrem gut im Cliff. Da kann draußen der Wind blasen wie er will. Aber am Schönsten ist es doch im Sommer bei geöffnetem Heck zum Meeresrauschen einschlafen.«

Lena

Ski Freeriderin &  Surferin
mit gutem Schlaf

»Im Cliff muss man kein Heimchen am Herd sein, um gern und gut zu kochen. Wo immer ich auch bin, besorge ich mir frische Spezialitäten und probiere mich an neuen Rezepten.«

Lena

weltreisende Profi-Athletin
& Kaffeefanatikerin

Saubere Sache

Richtig kombiniert: Die Bad/WC-Doppellösung ist extrem durchdacht und setzt auf vielseitige Nutzung.

Outdoor Dusche

Mit dem langen Duschschlauch kann man Sand und Schmutz gleich draußen abwaschen. (Optional)

»Ich bin schon wahnsinnig viel unterwegs, aber egal wo ich bin, ich komme jeden Tag wieder nach Hause in meinen Camper.«

Oli Dorn

Profi-Mountainbiker

Stylischer Auftritt

Wähle deine Farbe

Modelle.

Ausstattungs­-
details

Praktisch perfekt

Den roten Teppich rollen wir nicht aus – die elektrische Trittstufe sehr wohl. Unsere Highlights zeigen, dass wir wissen, auf was es ankommt: praktisch und sicher, clever und gemütlich.

Ambiente-Beleuchtung und optionale Tischerweiterung

Gasabsperrhähne

Kühlschrank 96 l mehr als 180° überstreckbar

(außer CLIFF 540 mit 65 l)

USB-Steckdose

(optional)

Gasflaschenkasten

für zwei 11-kg-Gasflaschen (außer CLIFF 601 mit zwei 5-kg-Gasflaschen)

Elektrische Trittstufe

(optional)

2-Flamm-Gaskocher

mit geteilter Glasabdeckung

Bord-Control-Panel

mit Angabe aller Füllstände und Batteriekapazitäten