Abenteuer ohne teuer.

Was wären die Berge ohne Felsen, das Meer ohne Wellen, ein Campingausflug ohne weite Landschaften? Stimmt, es wäre kein Abenteuer. Und was wäre ein Abenteuer ohne teuer? Richtig, ein SUNLIGHT Reisemobil. Entdecke unsere hochwertigen Reisemobile - jetzt zu besonders attraktiven Preisen.

Teilintegrierte Ford Adventure Edition Spare 3.000 CHF!*

Markanter Look, selbstbewusstes Auftreten, modernste Ausstattung. Unsere Teilintegrierten auf Ford Basis.

Teilintegrierte Adventure Edition Spare 3.000 CHF!*

Unsere TEILINTEGRIERTEN sind wahre Raumwunder und mit ihrem modern progressiven Look auch was fürs Auge.

Integrierte Spare 3.000 CHF!*

Unsere INTEGRIERTEN sind eine Einheit! Durch den nahtlosen Übergang vom Cockpit in den Wohnbereich und seine durchdachte Aufteilung bietet er extrem viel Platz und Komfort – ohne dabei in die Breite zu gehen.

CLIFF 4x4 mit 3.000 CHF + 1.000 CHF Ersparnis*

Er mag keine Grenzen. Er mag Abenteuer! Während der Aktion bieten wir einen 3.000 CHF Geldvorteil, sowie eine 1.000 CHF Zulassungsprämie bei einer Zulassung bis zum 30.04.2024.

CLIFF Adventure Edition Spare 1.500 CHF!*

Die CLIFF Adventure Editions haben wir für abenteuerhungrige und erlebnisdurstige Roadtripper entwickelt.

CLIFF Adventure Edition

CLIFF RT Spare 1.500 CHF!*

Unser Camper Van bekommt in der RT Version ein Rooftop! Mit dem größtem Schlafdach der Branche bleibt der CLIFF RT schlank und rank und bietet zugleich mehr Platz für Mensch(en) und Equipment.

*Das Angebot ist gültig bei allen offiziellen SUNLIGHT Handelspartnern im Zeitraum vom 01.01.2024 bis zum 29.02.2024 und gilt nur für Bestellungen von SUNLIGHT Neufahrzeugen im Aktionszeitraum. Nicht gültig für bereits bestehende Kaufverträge. Mehr Infos und genaue Details erfährst du bei deinem SUNLIGHT Handelspartner.