Winter Camp & Ride

RECAP: Das war unser Winter Camp & Ride 2024!
Zurück zur Startseite
1  / 13

Auf die Piste, fertig, los!

Sommer trifft Winter – Ein unvergessliches Erlebnis für Camper und Wintersportler!

Unser bewährter Sommer-Klassiker für Mountainbiker wurde dieses Jahr erstmals in eine eindrucksvolle Winteredition verwandelt. Für alle, die herausfinden wollten, wie die Kombination aus Wintersport und Sunlight-Camper wirklich funktioniert, fand Ende Januar die Premiere unseres „Winter Camp & Ride“ Events in Sölden statt.

Dort hatten unsere Gäste die einzigartige Gelegenheit das SUNLIGHT-Feeling an einem winterlichen Wochenende hautnah zu erleben. Einige von ihnen betraten nicht nur das erste Mal ein SUNLIGHT Wohnmobil, sondern wagten sich auch zum ersten Mal ans Wintercamping.

Die schneebedeckten Pisten von Sölden wurden zum Schauplatz unserer winterlichen Expedition, begleitet von unseren Adventure Crew Mitgliedern Eero Ettala, Yanneck Konda und Celine Blochberger. Unsere lebendige 40-köpfige Crew genoss an diesem sonnigen Winterwochenende das Skifahren und Snowboarden in vollen Zügen.

 

Von der ersten Abfahrt bis hin zum abendlichen Lagerfeuer wurde klar: Unser Winter Camp & Ride ist nicht nur eine Gelegenheit unsere Wohnmobile zu testen, sondern auch ein Fest der Freiheit, des Abenteuers und natürlich des Spaßes.

Für alle, die das Event hautnah miterleben oder in Erinnerungen schwelgen möchten, haben wir ein mitreißendes Recap-Video vom Winter Camp & Ride zusammengestellt:

Winter Camp & Ride 2024 Recap-Video

Zurück zur Startseite