Integrierte

Eine Einheit: Durch den nahtlosen Übergang vom Cockpit in den Wohnbereich und seine durchdachte Aufteilung bietet der INTEGRIERTE extrem viel Platz – ohne dabei in die Breite zu gehen. Er besticht durch seine geräumige Konstruktionsart und seinen hohen Wohnkomfort bei traumhaft schnittigen Maßen.

Um 180° drehbare Sitze

Fahrer- und Beifahrersitz komplettieren im Handumdrehen den Essbereich.

Entspannt
Am Ende des Tages — bist du zu Hause.

1  / 3

Eintauchen

Die schönste Kulisse — und wir mittendrin.

Praktisch perfekt

Den roten Teppich rollen wir nicht aus – die elektrische Trittstufe sehr wohl. Unsere Highlights zeigen, dass wir wissen, auf was es ankommt: praktisch und sicher, clever und gemütlich.

Fliegengittertür

3-Flamm-Kocher

mit Glasabdeckung

Steckdose in der Heckgarage

Indirekte Beleuchtung

Servo-Soft-Schublade

Elektrische Trittstufe

Gasflaschenkasten

GFK-Dach und -Heck

Please accept marketing-cookies to browse the catalogue. Cookie Settings